Meine Story

Der Fan von DIR Blog

Fan von …. Patricia

Fan von …. Patricia

„Ballet will ich nicht machen, ich will Fußball spielen!“ Schon früh wusste Patricia was sie will – und was nicht. Statt Fußball ist Padel mittlerweile ihre Lieblingssportart, in der sie mittlerweile auch Nationalspielerin ist.

Fan von …. Nike

Fan von …. Nike

Nike Lorenz ist Kapitänin der Danas. Mit uns spricht sie über ihre Liebe zum Sport, patriarchale Strukturen im Hockey und sportpolitische Symbole.

Fan von …. Katharina & jarral

Fan von …. Katharina & jarral

Roller Derby – ein Vollkontaktsport für FINTA* auf Rollschuhen, ausgetragen auf einer ovalen Bahn gegen den Uhrzeigersinn. Klingt spektakulär? Ist es auch!

Fan von …. Valeria

Fan von …. Valeria

Früher wollte Valeria Gerichtsmedizinerin werden, bis ihr klar wurde, dass lebende Menschen und Sportpsychologie mehr ihr Ding sind.

Fan von …. Lilly

Fan von …. Lilly

Lange Zeit war Lilly vor allem im Breitensport unterwegs. Doch mit 16 Jahren wagte sie den Schritt in Richtung Leistungssport.

Fan von … Christine

Fan von … Christine

Durch eine Schul-AG kam Christine zum Fechten. Mittlerweile ist es ihr so wichtig, dass sie selbst auf der Straße trainiert, wenn sie muss.

Skip to content