Meine Story

Der Fan von DIR Blog

Fan von … Annchristin

Fan von … Annchristin

Im Sport gibt es meist nur zwei Richtungen: Entweder muss ist aufgrund von Zeitmangel gezwungen aufzuhören oder man verbringt gefühlt 24/7 mit seinem Sport. Annchristin kennt beide Seiten nur zu gut.

Fan von … Hannah

Fan von … Hannah

Hannah hat schon einiges an Sport ausprobiert. Doch mittlerweile schlägt ihr Herz vor allem für unpopuläre Sportarten, nicht nur auf dem Feld.

Fan von … Zopfball

Fan von … Zopfball

Bereits als Kind war Sonja ein echter Wirbelwind. Durch WingTsun hat sie gelernt, besser mit ihrer Energie und auch mit Aggressionen und Konflikten umzugehen – eine Erfahrung, die sie nachhaltig geprägt hat.

Fan von … Johanna

Fan von … Johanna

Studium, Nebenjob, Vorstandstätigkeit – In Johannas Leben dreht sich fast alles um den Sport. Doch auch sie musste merken: Frau hat es nicht immer leicht.

Fan von … Pauline

Fan von … Pauline

Für eine Brandenburgerin ist Skifahren vlt. nicht unbedingt der naheliegendste Sport. Trotzdem schlägt Paulines Herz für den Freestyle – und wie!

Fan von … Saskia

Fan von … Saskia

Schon mit drei Jahren hat Saskia ihre Liebe zum Fußball entdeckt. Doch nicht immer war es für sie einfach, alles unter einen Hut zu bekommen.

Wusstest du schon, dass…

Wusstest du schon, dass…

dass viele Organisationen sich zwar gegenwärtig darum bemühen, umfassende Reformen zur Gleichstellung der Geschlechter anzustoßen, doch die wesentlichen Probleme dabei ignorieren?

Fan von … Annika

Fan von … Annika

Nachdem Annika sich durch allerlei Sportarten probiert hat, hat sie schließlich DEN Sport für sich gefunden. Doch für viele sorgt dieser wohl zunächst einmal für Fragezeichen im Gesicht.

Fan von … Merle

Fan von … Merle

Merle lebte ihren Traum, bis ihr gesagt wurde, sie sei zu klein für ihren Sport. Doch für Merle war das kein Grund aufzuhören, sondern ließ sie umso härter arbeiten.

Share This