Podcasts

Wenn Fan von Dir zu Gast ist

fan von DIR in Podcasts

Pod #212 – TTG Feat. FanvonDIR

von Talkin' The Game – NBA-Podcast | 24. FEBRUAR 2021

Lisa und Lisa (ja, 2x) betreiben seit nun zwei Jahren die Webseite www.fanvondir.de. Dort präsentieren die beiden Studentinnen außergewöhnliche Geschichten von außergewöhnlichen Sportlerinnen und Sportarten.

Talking The Game Podcast

Mehr interessante Folgen des TTG Podcasts findet ihr bei Klick auf den Button.

#05 LISA & LISA - WO IST DAS PROBLEM VON KLISCHEES?

von Auszeit | 01. JANUAR 2021

Die Geschichten, die an der Sporthochschule „herumlaufen“, sind nahezu unerschöpflich. Genau deshalb hat die Spoho seit November 2020 einen neuen Podcast: „Auszeit“. Produziert wird der Podcast, der alle zwei Wochen erscheint, von der Abteilung Hochschulmarketing. Im Gespräch mit Matthias sprechen wir über unsere Erfahrungen auf dem Spoho-Campus und im Sport allgemein. 

Auszeit Podcast

Andere interessanten Ausgaben des Auszeit Podcasts findet ihr bei Klick auf den Button.

Ein Interview mit Fan von DIR

von InkluGang | 27. OKTOBER 2020

Im Podcast mit der InkluGang sprechen wir über eindrucksvolle Para-Sportlerinnen und Inklusion im Sport.

InkluGang Podcast

Mehr Folgen des InkluGang Podcasts findet ihr hier.

Im Podcast von BIGinSports geht es um Sexismus im Sport, Gender-Klischees und die prägendsten Sportmomente der Fan von Dir Gründerinnen. 

BIGinSports Podcast

Diese und weitere Folgen des BIGinSports Podcasts gibt es hier.

Mit The Sporting Spirit sprechen wir über Frauen im Sport und die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Sport und Feminismus.

The Sporting Spirit Podcast

Weitere Folgen vom The Sporting Spirit Podcast findet ihr hier.

Mit dem Magazin für unpopuläre Sportarten diskutieren wir in der September Ausgabe des Ohrenmus Podcasts über Frauen in (un)populären Sportarten und notwendige Reformen im strukturierten Sport.

MUS Podcast

Wenn Ihr mehr vom MUS-Podcast hören wollt, klickt den Button.

Neueste Beiträge

Hier findet ihr unsere aktuellen Beiträge. Für mehr Artikel einfach unter der Rubrik „Meine Story“ vorbeischauen.

Fan von …. Patricia

Fan von …. Patricia

Name:Patricia Grove Beruf: Doktorandin an der Deutschen Sporthochschule Köln und Projektmanagerin bei in safe hands e.V. Sport: Padel, Fußball, Tennis Social Media: InstagramInterview mit PatriciaHallo Patricia, wie ist dein Werdegang und woher kommt dein Interesse am...

Fan von …. Nike

Fan von …. Nike

Name: Nike Lorenz Beruf: Studentin und Hockeyspielerin Sport: Hockey Social Media: InstagramInterview mit NikeHallo Nike! Wie ist dein Werdegang und woher kommt deine Liebe zum Sport? Ich bin in einer Hockeyfamilie aufgewachsen und hab den Schläger tatsächlich schon...

Fan von …. Katharina & jarral

Fan von …. Katharina & jarral

Name(n): Katharina Bohnert / jarral Boyd Beruf (e): Director Education & Development Women’s Flat Track Derby Association (WFTDA) & Antidiskriminierungstrainerin Sport: Roller Derby Social Media: Instagram &  Facebook Interview mit Katharina und...

Skip to content